Wir begrüßen Alisha Baluschek, unsere neue Betreuerin unserer sozialen Medien

Wir freuen uns sehr, dass Alisha in Zukunft unsere sozialen Medien betreuen wird. Herzlich willkommen! Hier stellt sie sich vor:

Alisha Baluschek

Hallo an alle! Ich bin Alisha und seit Januar 2022 unterstütze ich die OfA im Bereich Social Media. Ich befinde mich in der Endphase meines Politikmasterstudiums an der Goethe-Universität Frankfurt und habe schon vielfältige Arbeitserfahrung im Bereich Journalismus, Öffentlichkeitsarbeit und politische Kommunikation gesammelt. Umso mehr freue ich mich beides zu verbinden und der Link für den Austausch der OfA mit den Bürgerinnen und Bürger Offenbachs zu sein. Als selbstständige Betreuerin der online Kanäle der Fraktion ist es mein Anliegen, das Ziel der OfA mehr Transparenz in die Lokalpolitik zu bringen umzusetzen und die Arbeit und Ziele der Mitglieder nach außen sichtbar zu machen.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.